Junggebliebene Rheumatiker

Hast du Rheuma?

  • Hast du Fragen zum Alltag mit Rheuma?
  • Fühlst du dich oft nicht verstanden?
  • Möchtest du mehr über dein Rheuma wissen?
  • …hast aber keinen Bock auf Gruppenjammern?
  • Du bist aus dem Gebiet Neckar-Alb, Böblingen bis Stuttgart?

Dann besuch uns doch einfach mal bei einem Treffen oder kontaktiere uns per E-Mail!

Grüße
Maria & Ines

Treffen:

Wann: 4 x im Jahr (Termine über E-Mail-Verteiler)
Wo: Neckar-Albkreis und Böblingen-Stuttgart

FLYER Download!


Junge Amsel  

Multiple Sklerose

Leitung: Anne-Kathrin Schnekenburger     
Telefon: 07427 - 4660091      Mail: zollernalbkreis.junge@amsel.de
Internet: www.amsel.de

Wer sind wir?

Wir sind junge MS-Betroffene der AMSEL-Kontaktgruppe Zollernalbkreis (U40) mit Angehörigen.

Was ist unser Ziel?

Wir möchten jungen MS-lern eine Anlaufstelle bieten, die Euch unterstützt und weiterbringt.
Und das alles gepaart mit viel Spaß und guter Laune.

 

Wie schaffen wir das?

Wir treffen uns einmal im Monat, um uns auszutauschen, Spaß zu haben und bei einem guten Essen einen schönen Abend miteinander zu verbringen. Dabei gibt's natürlich auch Tipps rund um die MS, aber auch über allen möglichen Themen, die uns interessieren.

Was bieten wir sonst noch an?

  • Einzelgespräche, telefonisch und/oder persönlich
    Email-Kontakt
    Infomaterial (Broschüren etc.)
SelbsthilfegruppeTelefonWebsite